V e r a n s t a l t u n g e n

19.4.-21.4.2024: Ein Yogawochenende mit Suanne Hardt

 

Im Frühling beginnen in der Natur und in uns die Kräfte zu erwachen, die während des Winters geschlummert haben. Das Licht und die Wärme kehren zurück und draußen grünt und blüht es überall. Aufbruch liegt in der Luft! Die Energie in uns tritt, genau wie die Natur, in einen neuen Zyklus von Erneuerung, Wachstum und Veränderung ein. Der Frühling ist eine aktive Zeit, eine Zeit Neues zu beginnen, Altes loszulassen und mit der frischen, grünen Kraft des Frühlings durchzustarten.

 

Informationen und Anmeldung

3.5.-5.5.2024: Yogazeit im Einklang mit Karen Funke

 

Sommer, Sonne und Yoga. Wir werden Yoga draußen*praktizieren, meditieren und die Auszeit vom Alltag genießen.

 

Informationen und Anmeldung

 

*** ausgebucht ***

31.5.-2.6.2024 Yogazeit im Einklang mit Karen Funke

 

An diesem Wochenende hast Du Zeit für Yoga, Entspannung und Ruhe.
Die Yogapraxis bringt Deinem Körper und Geist viel positive Energie. Zusätzlich kannst Du an einem 2 stündigen Kräuterseminar mit unserem Gastgeber teilnehmen.

 

Informationen und Anmeldung

 

*** ausgebucht ***

19.9.-22.9.2024: Spätsommerfreuden - Yogawochenende mit Susanne Taprogge und Rike Plössl

 

 

Es duftet immer noch nach Sommer. Die Tage beschenken uns weiterhin mit wärmender Sonne, der Abend ist in goldenes Licht getaucht. Eine Zeit geprägt von Leben und Freude. Einem bunten Treiben, das überwiegend draußen stattfindet. Eine Hitze und extrovertierte Energie, die uns manchmal auch zu schaffen machen kann.

Was gibt es da Schöneres als die Natur aufzusuchen und sich an ihr zu erfreuen? Grüne Weiten, ein Sprung ins kühle Nass und berührende Sternenhimmel-begleitet von einer ganzheitlichen Yogapraxis und Momenten des Innehaltens. Lasst uns die letzten Tage dieser strahlenden Jahreszeit gemeinsam genießen. Ein Wochenende zum Seele baumeln lassen. Zeit um einfach zu SEIN.

 

Information und Anmeldung

10.10.-13.10.2024: Pilates-Retreat mit Caroline Castner

 

mehr Informationen

21.11.-24.11.2024: Novemberretreat mit Anja Schörnig

 

Yoga auf dem Land. Raus aus dem Alltag und Zeit für Dich haben. Die Seele baumeln lassen. Nette Menschen treffen.

Komme mit zu 4 Tagen Yoga, Ruhe, Entspannung und Natur.

Zeit für innere Reflexion, zum Auftanken, Zeit Deinen Körper zu spüren und wieder in Kontakt mit Dir selbst zu kommen.

 

Im November-Retreat üben wir in 6 Einheiten Yoga. Jede dieser Einheiten legt den Focus auf unterschiedliche Bereiche des Yoga. Kräftiges Power Vinyasa Yoga, Hatha-Yoga Sequenzen, Kundalini Kriyas, Meditation, Achtsamkeit, Atemschule (Pranayama), Yogaphilosophie & Entspannungs-Übungen.

 

 Informationen und Anmeldung